Sport



Bist Du Facebookfan? - dann bitte EINSTEIGEN!

Dynamische BVGer und Freunde

Liebe Kolleginnen und Kollegen der BVG

Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht den Sport bei der BVG wieder etwas in den Vordergrund zu stellen.

Es gibt bei der BVG ja bereits viele Betriebssportgruppen welche ihr alle im Infonet einsehen könnt.Wir wollen also nicht neues Erfinden sondern nur mehr Aktivität für alle BVGer und Freunde bzw. Angehörige.

Dieses Jahr 2014 wollen wir mim Bereich der Straßenbahn einen Fitnessraum einrichten. Geplant war dieser für Lichtenberg aber da dort keine Räumlichkeiten sind wurde jetzt in Weißensee die ehem. Kantine (4.Stock) ins Auge gefaßt. In Marzahn gibt es ja seit einigen Jahren bereits einen Fitnessraum

In Zusammenarbeit mit dem Betriebsärztlichen Dienst werden wir ein ausgewogenes Programm für euch erarbeiten mit z.B. Rückenschule, Jogging/ Nordic Walkig, Tischtennis,  Radfahren, Gesunder Ernährung oder auch mal Schwimmen gehen bei Interesse.

Lust auf weitere INFOS`bekommen??????

News`Letter anmelden mit DEINER E-Mail

>>>BVG-Sport@web.de <<<

tischtennis-0005.gif von 123gif.dewasserball-0005.gif von 123gif.de radsport-0003.gif von 123gif.de

Alles wird immer auf Freiwilliger Basis erfolgen!

Gemeinsam SPORT treiben und Spaß dabei haben!!!

fussball-0032.gif von 123gif.de

Die BVG Hertha Fans www.Hertha-Tram.de.vu
Grüße von den Sportlichen Hertha-Fans von der Straßenbahn!

Besucherzaehler

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!